Nadex
5.0/5

Nadex

$100 Einzahlungsbonusangebot
Spieler aus den Vereinigten Staaten akzeptiert

NADEX ist die Abkürzung für North American Derivatives Exchanges und sie sind eine der wenigen CFTC-regulierten Börsen für binäre Optionen in den Vereinigten Staaten.

Vorteile
  • CFTC regulierte Börsen für binäre Optionen in den Vereinigten Staaten
  • Kostenloses Demokonto
  • Ihre Gelder werden auf getrennten US-Bankkonten gehalten
  • Niedrige Gebühren
  • Hervorragende Bildungstools (Webinare, Videos usw.)
  • Hervorragender Kundensupport per Live-Chat und E-Mail an 6 Tagen in der Woche
  • Nachteile
  • Die Plattform ist nicht sehr anfängerfreundlich
  • Zuletzt aktualisiert am 18. August 2022

    Überblick

    Homepage von Nadex (Screenshot)

    Übersicht: Was ist Nadex?

    NADEX ist der Abkürzung für die North American Derivatives Exchanges und sie sind eine der wenigen CFTC-regulierten Börsen für binäre Optionen in den Vereinigten Staaten. Sie wurde von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Clearing-Organisation für Kontraktmärkte und Derivate benannt. Daher werden sie von einer der strengsten staatlichen Regulierungsbehörden der Welt reguliert.

    Sie operieren als US-Unternehmen von ihrem Büro in Chicago, IL, 200 W Jackson – Suite 1400 aus. Der offizielle Firmenname lautet North American Derivatives Exchange, Inc und gehört der IG Group, dem größten Spread-Betting-Unternehmen Großbritanniens.

    Handelsplattform

    Wie benutzt man die Handelsplattform Nadex?

    Plattform von Nadex (Screenshot)
    03_ticket_fenster

    Sie bieten eine vollständig Cloud-basierte Handelsplattform, was bedeutet, dass sie als US-Binäre Optionen Trader müssen Sie keine Software auf Ihren Laptop herunterladen oder die Sicherheit von Software aufrechterhalten. Es bedeutet auch, dass Sie sich von praktisch jedem modernen Computer mit einem unterstützten Browser in Ihr Handelskonto einloggen können. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Benutzername und Ihr Passwort, um sich bei ihrer Plattform anzumelden.

    Sie stellen ihren Kunden ihre hochmoderne, einfach zu bedienende Handelsplattform absolut kostenlos zur Verfügung. Die Handelsplattform bietet Händlern von binären Optionen Echtzeit-Streaming-Preisdaten ohne zusätzliche Kosten.

    05_Charts (Screenshot)
    06_Zeichnungen


    Mobiler Handel

    Neben der browserbasierten Handelsplattform bieten sie auch eine neue Progressive Web App (PWA) namens NadexGO an, die auf allen mobilen Geräten (Apple iOS und Android) funktioniert. Es handelt sich um eine Technologie der nächsten Generation, die Benutzern direkten Marktzugang in Echtzeit bietet.

    NadexGo - Mobiler Handel (Screenshot)

    Arten von Konten

    anders als die meisten Plattformen für binäre Optionen, ist das Nadex-Konto nur ein einziges Panel, das alle seine Handelsaktiva enthält, einschließlich Forex, Indizes und andere Handelsinstrumente. Obwohl es kompliziert klingt, alles von einem einzigen Kontotyp aus zu handeln, fanden wir, dass die von ihnen angebotene Online-Handelsplattform ein Kinderspiel ist.

    Demokonto

    Sie bieten ein kostenloses Demokonto mit $25.000 an Übungsgeldern.

    Zum Handel angebotene Vermögenswerte

    Sie bieten eine breite Palette von Märkten, darunter Forex, Aktienindizes, Rohstoffe und sogar makroökonomische Ereignisse wie Fed Fund Rates, Arbeitslosenansprüche und Gehaltsabrechnungen außerhalb der Landwirtschaft für den Handel.

    Unter Forex würden Händler von binären Optionen gerne erfahren, dass zehn der beliebtesten Major- und Cross-Forex-Paare für den Handel angeboten werden, darunter:

    1. EUR/USD,
    2. GBP/USD
    3. USD/JPY
    4. EUR/JPY
    5. EUR/USD,
    6. USD/CAD
    7. GBP/JPY
    8. USD/CHF
    9. EUR/GBP,
    10. USD/JPY

    Unter Aktienindizes bieten sie derzeit einige der wichtigsten Börsenindizes für den Handel an, darunter:

    1. Wall Street 30
    2. FTSE100
    3. US-Tech 100
    4. US-SmallCap 2000
    5. China 50
    6. China 50
    7. FTSE100
    8. Japan 225 (Nikkei 225 Index-Futures)

    Mindesteinzahlungsanforderungen, angebotene Boni/Aktionen

    Sie bieten derzeit eine $100-Einzahlungsbonus-Aktion an. Die Anforderung ist eine Mindesteinzahlung von 1.000 und 5 Trades. Überprüfen Sie auf ihrer Website für vollständige AGB.

    Dieses Finanzunternehmen ermöglicht es Händlern von binären Optionen, ein Live-Konto ohne Gebühren zu eröffnen. Dazu müssen Händler jedoch mindestens $250 einzahlen, die ihrem Konto als Handelskapital gutgeschrieben werden.

    Sie bieten allen Händlern KOSTENLOSE BILDUNGSKURSE in ihrem Lernzentrum an.

    Auszahlung

    Im Vergleich zu einigen der typischen internationalen Broker für binäre Optionen bieten sie eine variable Auszahlungsquote. Sie haben eine Reihe von herausgebracht lehrreich Videos auf ihrer Website und auf ihrem YouTube-Kanal, die erklären, wie ihre proprietäre Auszahlungsquote funktioniert.

    Die benutzerfreundliche Handelsplattform zeigt immer den maximalen Gewinn und maximalen Verlust an, den ein Trader bei einem bestimmten Trade in einem bestimmten Zeitrahmen haben wird, wenn er versucht, einen Trade auf dem Markt zu platzieren.

    Handelsgebühren

    Die NADEX-Gebühren sind sehr einfach und angemessen: $1 pro Kontrakt pro Seite.

    In Bezug auf die Abwicklungsgebühren ist es nur 1$, wenn der Vertrag „im Geld“ endet oder vor Ablauf endet, und absolut keine Gebühren, wenn der Vertrag kein Geld mehr hat.

    Ein- und Auszahlungsmethoden

    04_finanzierung

    Sie bieten als eine der wenigen regulierten Börsenplattformen für binäre Optionen drei Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden für Kunden an, darunter:

    1. Debitkarte
    2. Bank-/ACH-Überweisung
    3. Banküberweisung.

    Wenn Sie jedoch eine einzelne Einzahlung von etwa $50.000 tätigen möchten, können Sie dies per Überweisung tun

    Nicht-US-Kunden dieser Austauschplattform können auch Debitkarten- und Banküberweisungs-Finanzierungs- und Abhebungsoptionen nutzen, aber diese US-Austauschplattform bietet nur ACH-Überweisungsmethode für Kunden mit Sitz in den USA.

    Für Auszahlungen per internationaler Banküberweisung wird eine Bearbeitungsgebühr von $25,00 erhoben. Keine Gebühren für elektronische Abhebungen und Scheckeinreichungen.

    Sicherheit

    Alle Mitgliedsgelder mit dieser Plattform werden auf getrennten Bankkonten bei gehalten BMO Harris Bank und Fünfte Dritte Bank gemäß CFTC-Verordnung.

    Kundendienst

    Sie bieten zwei Kanäle für die Bereitstellung von Kundensupport. Sie können ihren aufmerksamen Kundendienst unter customerservice@nadex.com erreichen. Wenn Sie bereits ein Konto bei ihnen haben, können Sie die gebührenfreie US-Nummer unter +1 877 776 2339 direkt anrufen. Wenn Sie ein internationaler Kunde von ihnen sind, bietet diese Firma auch eine separate Nummer an (+1 312 884 0100). Sie bieten Kundenservice per Telefon von Sonntag 18.00 Uhr ET bis Freitag 16.15 Uhr ET.

    Wenn Sie noch kein Konto bei ihnen haben, können Sie außerdem ihren Kundendienst erreichen, um Hilfe unter US Toll-Free zu erhalten: 1 866 296 0167 und +1 312 884 0162 von 9:00 bis 21:00 Uhr ET, Mo-Do und Freitags bis 16:15 Uhr ET.

    — Überprüfungsaktualisierung im Januar 2019 —-

    Tippen Sie auf Bracket™-Verträge

    Sie haben den Einsatz erhöht, indem sie einen neuartigen und innovativen Vertrag gebracht haben, den sie mit Touch Bracket™-Verträgen versehen.

    Diese neuen Verträge sind sowohl auf Neulinge im Handelssektor als auch auf erfahrene Veteranen zugeschnitten. Die Kontrakte bieten zahlreiche Vorzüge, die bei ähnlichen Handelsarten nicht verfügbar sind. 

    Der Vertrag ermöglicht es Händlern, auf die Preise eines bestimmten Marktes innerhalb einer bestimmten Spanne zu spekulieren. Die Preisspanne hat sowohl eine Ober- als auch eine Untergrenze. Die untere Grenze wird durch den Boden begrenzt, während die obere durch die Obergrenze festgelegt wird. Der Wert des Marktes bewegt sich linear in Bezug auf die Preisspanne. Wie bei jeder Form des Handels verkaufen Sie, wenn der Markt nach unten geht, und kaufen, wenn er nach oben geht. 

    Das Gute an den Touch Bracket™-Verträgen. ist, dass jeder davon profitieren kann, und mit der Flexibilität, die es bietet, können Sie sogar die populäreren Märkte mit geringen Kapitalanforderungen handeln. Neulinge können sich schnell mit der Funktionsweise vertraut machen und die dringend benötigte Handelserfahrung sammeln, die sie benötigen. Auch Forex-Händler werden nicht ausgelassen, Sie haben die Kontrolle über ihr Risiko und können sie gleichzeitig auf die erforderliche Größe skalieren. Die durch die Touch Bracket™-Kontrakte gebotene Kontrolle bedeutet, dass die Risikokontrolle während des gesamten Handels gewährleistet ist. Sie verlieren nicht mehr als erwartet, und es lauern sicherlich keine Überraschungen im Schatten. Sie haben die ganze Zeit die volle Kontrolle und müssen sich keine Gedanken über unbekannte Parameter machen.

    Die gute Nachricht ist, dass, da das Risiko bereits spezifiziert ist, das maximale Risiko, dem man begegnen würde, nur das im Handel eingesetzte Kapital ist. 

    Call-Spreads

    Sie haben ihrem berühmten Spread einen neuen Namen gegeben und heißen fortan offiziell Call Spreads. 

    Mit dem Call-Spread können Sie die Bewegung zwischen zwei festgelegten Preisniveaus handeln. Es ermöglicht Ihnen nicht nur, mit Ihren natürlichen Gewinnzielen zu handeln, sondern garantiert Ihnen auch Risikoschutz. Im Vergleich zu einem Stop-Loss bieten der Boden und die Decke eines Spreads immer noch eine bessere Verlustabdeckung. Außerdem wird Ihnen Ihr natürliches Gewinnziel garantiert. Dies bedeutet, dass Sie immer noch im Handel bleiben und nicht mehr verlieren, als durch den Boden und die Obergrenze festgelegt ist. 

    Eine reaktionsschnelle mobile Plattform 

    Diese Austauschplattform hat ein neues Update ihrer mobilen Plattform namens NadexGo™ for Mobile herausgebracht. Die mobile Nadex-App ist mit der Desktop-Plattform kompatibel und ermöglicht es Benutzern, mühelos zwischen den einzelnen Plattformen zu wechseln. Benutzer können ihren Handel auf einer Plattform tätigen und die Vorgänge auf der anderen überwachen. Die mobile Plattform verfügt über alle Tools, Indikatoren und Diagramme, die für den Handel erforderlich sind. Die KI dieser Progressive Web App (PWA) aktualisiert sich automatisch, sodass Sie nicht auf eine neue Version warten müssen. Es ist sehr reaktionsschnell und funktional 

    Nadex Review: Zusammenfassung

    Wenn es darum geht, den Handel mit binären Optionen zu genießen, haben US-Bürger und ständige Einwohner darunter gelitten, gute Broker zu finden, weil die meisten internationalen Broker sie daran gehindert haben, ein Konto zu eröffnen.

    Diese US-Börsenplattform hat jedoch ihren Sitz in Chicago und ist eine regulierte Börse durch die Commodity Futures Trading Commission (CFTC), haben sie US-Bürgern die Möglichkeit gegeben, den Handel mit binären Optionen in einem gut regulierten Umfeld auszuprobieren. Ganz zu schweigen davon, dass ausländische Händler von binären Optionen durch den Handel mit Nadex das gleiche Maß an Service und Regulierung genießen können.

    Wenn Sie in den USA ansässig sind und mit binären Optionen handeln möchten, ist die Eröffnung eines Kontos bei ihnen ein Kinderspiel, da sie einige der am einfachsten zu verwendenden Handelsfunktionen auf ihrer hochmodernen Cloud-basierten Handelsplattform bieten . Außerdem haben Sie als vielbeschäftigter Profi die Möglichkeit, auch unterwegs über ihre mobilen Apps zu handeln.

    James S.Martin
    Letzte Artikel von James S. Martin (Alle anzeigen)
    Geben Sie Ihre Bewertung
    1
    2
    3
    4
    5
    Einreichen
         
    Absagen

    Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung
    Nadex (Nordamerikanische Terminbörse Inc.)
    Durchschnittliche Bewertung:  
     4 Bewertungen
     durch Kenneth
    Nadexgo
    Stadt Land: Donalds SC

    Nadexgo war die beste mobile Plattform da draußen. Ich habe sogar damit geprahlt, wie gut es für meine Freunde bei der Arbeit war, man konnte alle Chartbewegungen überwachen, das Profect und Loss, die Eintrittskarte, den Countdown-Timer, die Kursaktivität, all das auf einem Bildschirm, ohne hin und her gehen zu müssen, das perfekte Setup für den binären Handel, und jetzt haben Sie entweder das Diagramm oder das Ticket, und der größte Verlust hier ist, dass das Ticket den gesamten Bildschirm einnimmt und Sie die P/L nicht sehen können was du brauchst
    beim Handel mit schnelllebigen Binärdateien. PS. Seitdem habe ich keinen mobilen Handel mehr getätigt.

     durch Paul T
    Toll
    Vorteile: Regulierung, Unterstützung, Rendite, Bildung
    Nachteile: Bonus
    Stadt Land: KeyWest, FL

    Sie bieten eine großartige Unterstützung mit sehr guten Schulungsinstrumenten.
    und das Beste ist, sie sind reguliert !

     durch Markus P.
    Regulierte Plattform
    Stadt Land: San Francisco, CA

    NADEX funktioniert für mich. Sie sind CFTC-reguliert und haben ihren Sitz in Chicago.

     durch Steven S.
    Vertrauenswürdiger Makler
    Vorteile: Regulierter Broker, kostenlose Demo
    Nachteile: Plattform nicht sehr freundlich
    Stadt Land: New York

    Ich handele ohne Probleme mit Nadex. Sie sind in den USA reguliert, daher ist es sicher und es gibt keine Auszahlungsprobleme.

    Nadex Einzelheiten

    Eingeschränkte Länder
    $100 Einzahlungsbonusangebot
    5.0
    Regulierung & Vertrauen
    5.0
    Assets & Plattform
    5.0
    Boni & Werbeaktionen
    5.0
    Kundendienst
    5.0 Gesamtbewertung
    Internationale Top-Broker *
    Pocket-Option

    50% Bonus (Bonuscode: 50START)

    RaceOption

    Bis zu 2001 TP2T-Bonus + Giveaway-Preise

    BinaryCent

    Bis zu 100%-Bonus + Giveaway-Preise

    Endlich

    Bis zu 100%-Bonus

    Automatisierte Binärdatei

    Dieser AutoTrading Robot ist geschlossen! Sehen Sie sich unsere Liste an Automatische Handelsroboter .

    de_DEDeutsch

Nadex Review

Nadex
Free Education courses
VISIT SITE

Overview

NADEX is the abbreviation for the North American Derivatives Exchanges and they are one of the only CFTC regulated binary options exchanges  in United States.

Read Full Review

Details

BrokerNadex
Website URLwww.nadex.com
Founded2009
HeadquartersChicago, USA
Support NumberUS Toll Free: 1 877 776 2339
Support TypesUS Toll Free , E-mail
LanguagesEnglish
Trading PlatformPropietary
Minimum 1st Deposit$250
Minimum Account Size$250
Minimum Trade Amount$1
BonusFree Education courses
Max. Payout100%
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
Regulation Commodity Futures Trading Commission (CFTC)
Fees Yes
Fee Info1) $1 per contract (capped at $50) / Settlement fees for in the money contract is $1 (no cap) 2) $25 Withdrawal fee for International Bank Transfer withdrawals 3) $25 Returned Deposit
Commissions Yes
Deposit MethodsDebit Cards , ACH , Wire Transfers , Paper check
Withdrawal MethodsACH Withdrawal , Wire Transfer , Debit card
Types of Assets8 Stock Indices , 10 Currency Pairs, 7 Commodities, 3 Events and Bitcoin
US Traders Yes
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score5.0

Pros

  • It's one of the only CFTC Regulated binary options Exchanges in United States
  • Free Demo Account
  • Your funds are held in segregated US bank accounts
  • Low Fees
  • Excellent Education tools ( webinars, videos,..)
  • Outstanding customer support via phone and email 6 days a week”

Cons

  • Not deposit bonus offered

Full Review

Last Nadex review update: January 16 2019

Nadex review

Overview

NADEX is the abbreviation for the North American Derivatives Exchanges and they are one of the only CFTC regulated binary options exchanges  in United States. Nadex is designated as a Contract Market and Derivatives Clearing Organization by the Commodity Futures Trading Commission (CFTC). Hence, they are regulated by one of the strictest government regulatory authorities in the world.

They operate as a US company from its Chicago, IL, office located at 200 W Jackson – Suite 1400. The official company name of Nadex is North American Derivatives Exchange, Inc, and it’s owned by IG Group, the UK ‘s largestspread betting firm.

Trading Platform

02_platform

03_ticket_windowNadex offers a fully cloud based trading platform, which means that as a binary options trader, you do not need to download or maintain the security of any software on your laptop. It also means that you can login to your trading account from virtually any modern computer with a supported browser. All you need is your username and password to login to the Nadex platform.

They provides their state of the art, easy to use, trading platform absolutely free to its customers. The trading platform offers real time streaming price data to binary options traders at no additional cost.

05_charts


06_drawings

Mobile Trading: NadexGO

Besides the browser based trading platform, Nadex also offers a new new Progressive Web App (PWA) called NadexGO that work on  all mobile devices ( Apple iOS and Android ). It’s Next Generation Technology that gives users Real-Time, Direct Market Access.

NadexGo - Mobile Trading

 

Types of Accounts

Unlike most binary options platforms, Nadex only offers a single account that incorporates all of its trading assets, including Forex, indices and other trading instruments. Although it sounds complicated to trade everything from a single type of account, we found the online trading platform offered by them to be a breeze to use.

Demo Account

They provide a Free demo account with $25,000 in practice funds.

Open a DEMO account

Assets Offered by Nadex for Trading

They offers a wide range of markets, including Forex, Bitcoin / cryptocurrency,  stock indices, commodities, and even macroeconomic events like Fed fund rates, jobless claims, and nonfarm payroll count for trading.

Under Forex, binary options traders would be happy to learn that ten of the most popular major and cross Forex pairs are being offered for trading, including:

  1. EUR/USD,
  2. GBP/USD
  3. USD/JPY
  4. EUR/JPY
  5. AUD/USD,
  6. USD/CAD
  7. GBP/JPY
  8. USD/CHF
  9. EUR/GBP,
  10. AUD/JPY

Under stock indices, Nadex currently offers some of the major stock market index for trading, including:

  1. Wall Street 30
  2. FTSE 100
  3. US Tech 100
  4. US SmallCap 2000
  5. China 50
  6. China 50
  7. FTSE 100
  8. Japan 225 (Nikkei 225 index futures)

Minimum Deposit Requirements, Offered Bonuses/Promotions

Nadex allows binary options traders to open a live account without any fees. However, to do so, traders must deposit a minimum $250, which will be credited to their account as trading capital.

Nadex.com is offering FREE EDUCATION courses in their learning center to all traders.

Payout

Compared to some of the typical international binary options brokers, Nadex offers a variable payout ratio. Nadex have put out a number of educational videos on their website and on their YouTube channel that explains how their proprietary payout ratio works.

The user friendly Nadex.com trading platform will always show the maximum profit and maximum loss a trader will have on any given trade on any given timeframe when they will try to place a trade in the market.

Trading Fees

The NADEX.com fees are very simple and reasonable:  $1 per contract (capped at $50.00). No fees for 51 contracted and above.

Regarding the settlement fees, it’s just 1$ if the contract end “in money” or exit before expiration (no cap) , and absolutely no fees if the contract end out of money.

Bitcoin Spread fees: 1$ per contract ( Max position limit 50 contracts ) for open position, close a position and at settlement.

Deposit and Withdrawal Methods

04_funding

They are, as one of the few regulated binary options exchanges platforms, offers three funding and withdrawal methods for customers, including:

  1. Debit Card
  2. Bank/ACH Transfer
  3. Wire Transfer.

However,if you want to make a single deposit about $50,000, you can do that via wire transfer

Non-US customers of Nadex can also enjoy Debit Card and Wire Transfer funding and withdrawal options, but Nadex.com only provide ACH transfer method to U.S. based customers.

There is a $25.00 processing fee for International Bank Transfer withdrawals. No fees for electronic withdrawals and check deposits.

Safety

All member funds with this platform are held in segregated bank accounts at BMO Harris Bank and Fifth Third Bank in accordance with CFTC Regulation.

Customer support

They offer two channels for providing customer support. You can reach their every attentive customer support desk at customerservice@nadex.com . If you already have an account with them, you can directly call U.S. toll-free number at +1 877 776 2339. If you are an international customer of Nadex, they also offer a separate number (+1 312 884 0100). Nadex offers customer service via phone during 6pm ET Sunday through 4.15pm ET Friday.

Furthermore, if you do not have an account with Nadex yet, you can reach their customer service to get help at U.S. Toll-Free:   1 866 296 0167 and +1 312 884 0162 during 9am-9pm ET, Mon-Thurs and till 4.15pm ET on Fridays.

—  Review Update on January 2019 —-

Nadex Touch Brackets.

Nadex has up the ante by bringing a novel and innovative contract they tag Touch Brackets. 

These new contracts are tailored for both newbies in the trading sector or seasoned veterans. The contracts offer numerous merits not available in similar types of trading. 

The contract enables traders to speculate on a particular market’s prices under a specified range. The price range has both an upper and a lower limit. The lower limit is capped by the floor, while that of the upper is set by the ceiling. The value of the market moves linearly with respect to the price range. As it is with any form of trading, you sell when the market is heading down, and buy when it is heading up. 

The good thing about the Touch Brackets is that anyone can thrive on it, and with the flexibility it provides, you can trade even the more popular markets with low capital requirements. Newbies can quickly become conversant with how things work, and gain the much-needed trading experience they need. Even forex traders aren’t left out, you have control of their risk exposure, and at the same time, they can scale up into the required size. The control afforded by the Touch Brackets means risk control is ensured all through the trade. You won’t lose more than is expected, and there is certainly no surprises lurking in the shadows. You are entirely in control the whole time, and you don’t have to worry about any unknown parameters. The good news is that since the risk is already specified, the maximum risk one would encounter will be only the capital used in the trade. 

Call spreads

Nadex has given a new name to their famous spread, and they will henceforth officially be called Call Spreads. 

The Call Spread allows you to trade the movement between two specified price levels. Not only does it allow you to trade with your natural profit targets, but it also guarantees you risk protection. When compared with a stop-loss, the floor and ceiling of a Nadex Spread still offer a better loss coverage. You are also guaranteed your natural profit target. What this means is that you will still be in the trade and not lose more than what is specified by the floor and ceiling. 

Introducing NadexGo™; A responsive mobile platform 

Nadex has launched a new update of their mobile platform called NadexGo™ for Mobile. The mobile app is compatible with the desktop platform and allows users to shuffle between each platform effortlessly. Users can make their trade on one platform and monitor proceedings on the other. The mobile platform has all the tools, indicators and charts required to trade. The AI of this Progressive Web App (PWA) automatically updates, that way you don’t have o wait for a new version. It is highly responsive and functional 

Nadex Review: Summary

When it comes to enjoying binary options trading, U.S. citizens and permanent residents have been suffering from finding good brokers because most of the international brokers have restricted them from opening an account.

However, Nadex.com being based in Chicago and a regulated exchange by the Commodity Futures Trading Commission (CFTC), they have given U.S. legal residents an opportunity to try out binary options trading under a well-regulated environment. Not to mention, foreign binary options traders can also enjoy the same level of service and regulation by trading with Nadex.

If you are based in the U.S. and would like to trade binary options, opening an account with Nadex.com is a no-brainer as they offer some of the easiest to use trading features in their state of the art cloud based trading platform. Also, as a busy professional, you have the option to trade on the go from their mobile apps as well.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nadex ( North American Derivatives Exchanges Inc. )
Average rating:  
 3 reviews
by Paul T on Nadex ( North American Derivatives Exchanges Inc. )
Amazing
Pros: Regulation, Support, Returns, Education
Cons: bonus
City,Country: Key West, FL

They provide a great support with very good education tools.
and best of all, they are regulated !

by Mark P. on Nadex ( North American Derivatives Exchanges Inc. )
Regulated platform
City,Country: San Francisco, CA

NADEX works for me. They are CFTC regulated and based in Chicago.

by Steven S. on Nadex ( North American Derivatives Exchanges Inc. )
Trusted broker
Pros: Regulated broker, free demo
Cons: platform not very friendly
City,Country: New York

I'm trading with no issues with Nadex. They are regulated in USA so it's safe with no withdrawal problems.

VISIT SITE
All content, design, and layout are Copyright © 2013 - 2016. All Rights Reserved. USBinaryOptions.com is owned and operated by AD Entertainment, a company registered in England / Wales ( United Kingdom ).
About Us - Sitemap - Contact Us - Disclaimer- Terms & Conditions