Die besten Broker für binäre Optionen in den USA

Top 5 der besten Broker für binäre Optionen in den USA

Unsere Finanzanalysten haben die besten binären Plattformen für die USA ausgewählt, die 2022 funktionieren.

Beste internationale Plattformen für binäre Optionen *

$100 Einzahlungsbonusangebot
50% Bonus (Bonuscode: 50START)
Der Handel an Finanzmärkten birgt Risiken. Differenzkontrakte („CFDs“) sind komplexe Finanzprodukte, die auf Marge gehandelt werden. Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Risiko, da die Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil wirken kann. Daher sind CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da Sie möglicherweise Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie zu verlieren bereit sind. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihre Anlageziele und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen.
Erhalten Sie bis zu 100% Bonus ***
Bis zu 100%-Bonus
Bis zu 100%-Bonus + Giveway-Preise
** Betrag, der dem Konto für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben wird.
*** Überprüfen Sie die Bonusregeln auf ihrer Broker-Website.

Beste Broker für CFTC-regulierte binäre Optionen (Börse)

$100 Einzahlungsbonusangebot

Beste Börse für binäre Optionen in den USA

  • Nadex

Nordamerikanische Terminbörse (Nadex) wurde im Jahr 2009 gegründet und ist eine in den USA ansässige Börse, die eine Tochtergesellschaft der IG Group Holdings Plc ist. Nadex, das von der CFTC reguliert wird, ist auch einer der vertrauenswürdigsten Broker unter den US-Händlern. Die einfach zu bedienenden Trading-Tools bieten auch fortschrittliche Tools für bedürftige Trader. Darüber hinaus können Sie im Nadex-Lernzentrum auf Lehrmaterial zugreifen. Sie können ihr Demokonto auch auf dem Desktop oder tragbaren Geräten ausprobieren.

Sind binäre Broker in den USA legal? 

US-Broker für binäre Optionen, legal oder nicht?

In Bezug auf die Vorschriften für Offshore-Broker für binäre Optionen können wir einige bestätigen Broker für binäre Optionen sind bereits in der Europäischen Union ( CySEC ), aber noch nicht in den Vereinigten Staaten reguliert.

Seit 2006 gibt es US-Binäre Optionen in Amerika, aber sie haben erst seit Mitte 2008 begonnen, populär zu werden. Dies ist passiert; Trader und Broker tauchen aus vielen Bundesstaaten in den USA auf. Was passiert ist, ist, dass die Leute jetzt eine Karriere im Handel mit binären Optionen beginnen wollen, und das eine, was in aller Munde ist, ist:

Nun, wenn es um binäre Optionen geht, sind sie in zwei Ebenen unterteilt und diese sind:

  • Von den USA regulierte Börsenplattformen der CFTC, auf denen Amerikaner binäre Optionen legal handeln können: NADEX und CANTOR EXCHANGE.
  • Offshore-Broker sind nicht reguliert, wie z Pocket-Option.

Die Regelung

Das OCC oder die Options Clearing Corporation entschied 2007, dass binäre Plattformen legal werden würden, dann genehmigte die SEC oder die Securities and Exchange Commission 2008 binäre Optionen und listete sie als Cash-or-Nothing-Sicherheit auf. Dann die American Stock Exchange oder Amex und die Chicago Board Operations oder die CBOE listete auch binäre Optionen mit genau demselben Namen auf. Dann fügte NADEX oder die North American Derivatives Exchange ihren Handelsplattformen binäre Optionen hinzu. Aber eines wurde getan und das ist eine Einschränkung:

  • Amerikanern steht es frei, mit binären Optionen zu handeln, solange der Broker, den sie verwenden, legitim ist
  • Der Makler muss in dem Land, in dem er sich befindet, ein legales Geschäft haben und die Verfahren befolgt und bearbeitet haben, damit er tätig werden kann
  • Außerdem dürfen sie nicht von der Bundesregierung für Transaktionen mit US-Bürgern in diesem Geschäft verboten worden sein

Ist der Handel mit binären Optionen in den USA legal? Die Regulation. 

Nur weil etwas legal ist, heißt das noch lange nicht, dass es reguliert ist.

  • Legal bedeutet, dass es geschützt ist
  • Geregelt bedeutet, dass es nicht geschützt ist

Nun, US-Broker für binäre Optionen sind reguliert und im Laufe der Jahre werden binäre Vorschriften immer strenger. Es ist das OCC, das Wert darauf gelegt hat, diese Vorschriften zu verschärfen und auch sicherzustellen, dass von Maklern verkaufte binäre Optionen die richtigen Wertpapiere haben. Es wurden jetzt Regeln für den Handel eingeführt, und von Händlern und Brokern wird erwartet, dass sie sich daran halten. Wenn sie dies nicht tun und gegen die Regeln verstoßen, können entweder Händler oder Broker für lange Zeit gesperrt werden.

Die wichtigsten Finanzaufsichtsbehörden in den Vereinigten Staaten sind:

  1. Commodity Futures Handelskommission (CFTC
  2. Aufsichtsbehörde für die Finanzindustrie (FINRA) 

Grenzen

Diese wurden auch für Dinge wie Indizes festgelegt und wie viele gelistet werden können, dies gibt eine bessere Kontrolle über den Handel, der auf dem Markt stattfindet. Betrügereien haben auch begonnen, ihre hässlichen Köpfe zu erheben, wenn es um den Handel mit binären Optionen in den USA geht. Einige dieser Betrügereien waren sehr bösartig und führten dazu, dass einige Händler Tausende von Dollar verloren. Aber weil die SEC und das US-Justizministerium sehr schnell rechtliche Schritte gegen die Gauner unternommen haben, indem sie Dinge taten wie:

  • Einfrieren ihrer Bankkonten
  • Sie hinter Gitter bringen

Die betrogenen Händler konnten einen Teil ihrer Einlagen zurückerhalten, obwohl es sich nicht um den gesamten Betrag handelte. Die Bundesregierung war in der Lage, bei Bedarf Gerechtigkeit durchzusetzen und den Makler, der an den Betrügereien beteiligt war, für das, was sie waren, zur Rechenschaft zu ziehen falsch gemacht. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine harte Kernregulierung in den Vereinigten Staaten und sie werden dies so lange tun, bis der Markt für binäre Optionen in Amerika stark und zuverlässig ist.

de_DEDeutsch

Best US Binary Options Brokers

Top 5 Best US Binary Options Brokers

Our financial analysts have selected the top binary platforms for the USA that works in 2022.

Best International Binary Options Platforms *

$100 Deposit Bonus Offer
50% Bonus ( Bonus code: 50START)
Trading on financial markets carries risks. Contracts for Difference (‘CFDs’) are complex financial products that are traded on margin. Trading CFDs carries a high level of risk since leverage can work both to your advantage and disadvantage. As a result, CFDs may not be suitable for all investors because you may lose all your invested capital. You should not risk more than you are prepared to lose. Before deciding to trade, you need to ensure that you understand the risks involved and take into account your investment objectives and level of experience.
Get up to 100% Bonus ***
Up to 100% Bonus
Up to 100% Bonus + Giveway Prizes
** Amount to be credited to account for a successful trade.
*** Check bonus rules on their broker website.

Best CFTC Regulated Binary Options brokers (exchange)

$100 Deposit Bonus Offer

Best Binary Options USA Exchange

  • Nadex

North American Derivatives Exchange (Nadex) established in the year 2009 is a US-based exchange, which is a subsidiary of IG Group Holdings Plc. Nadex, regulated by the CFTC is also one of the most trusted brokers among the US traders. The simple to use trading tools also offer advanced tools for needy traders. Moreover, you can access educational material at the Nadex learning center. You can also try their demo account on the desktop or portable devices.

Are Binary Brokers legal in the US? 

US Binary options brokers, legal or not?

Regarding regulation for the offshore binary options brokers, we can affirm that some binary options brokers are already regulated in the European Union ( CySEC ), but not yet in the United States.

Since 2006 US binary options have been in America, but they have only just started to become popular since the middle of 2008.  This has happened; traders and brokers have started popping up from many states all over the US, what has happened is that people are now wanting to start a career in binary options trading and the one thing that is on every one lip is:

Now when it comes to binary options are divided into two levels and these are:

  • US regulated exchange platforms by CFTC, where Americans can trade binary options legally: NADEX and CANTOR EXCHANGE.
  • Offshore brokers are not regulated such as Pocket Option.

The Ruling

The OCC or the Options Clearing Corporation in 2007 ruled that binary platforms would become legal then in 2008 the SEC or the Securities and Exchange Commission approved binary options and listed them as cash or nothing security. Then the American Stock Exchange or Amex and the Chicago Board Operations or the CBOE also listed binary options with exactly the same name. Then NADEX or the North American Derivatives Exchange added to its trading platforms binary options. But one thing has been done and that is a restriction has been imposed:

  • Americans are free to trade with binary options as long as the broker they are using is legitimate
  • The broker has to have a legal business in the county it is in and has to have followed and processed the procedures for it to operate
  • Also, they must not have been banned by the federal government for transacting with US citizens in this business

Are binary options trading legal in the USA? The Regulation. 

Now just because something is legal does not mean that it is regulated.

  • Legal means that it is protected
  • Regulated means that it is not protected

Well US binary options brokers are regulated and over the years binary regulations are becoming more and more stringent. It is the OCC that has made a point of making these regulations harder and also making sure that binary options sold by brokers have the right securities. Rules regarding trading have now been put in place and traders and brokers are expected to abide by them, if they don’t and they violate the rules then either or both traders or brokers can end up being banned for long periods of time.

The main financial regulatory bodies in the United States are:

  1. Commodity Futures Trading Commission (CFTC
  2. Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) 

Limits

These have also been set for things such as indices and how many can be listed, this gives better control to the trading that is going on in the market. Scams have also started to rear their ugly heads when it comes to binary options USA trading too. Some of these scams have been very malicious and ended up causing some traders to lose thousands of dollars. But because of the SEC and the US Department of Justice have taken legal action very quickly against the crooks by doing things such as:

  • Freezing their bank accounts
  • Putting them behind bars

The traders that were scammed were able to get some of their deposits even though it is not the entire amount back, the federal government has been able to enforce justice when it is needed and making the broker who was involved in the scams accountable for what they did wrong. This is now why there has been a hard-core regulation within the United States and they will keep on doing so until the binary options market is strong and reliable in America.

en_USEnglish